9814 Mühldorf im Mölltal 139

Gartengeräte        Akku-Serie        Schneefräsen        Fahrräder und E-Bikes  Forst- und Kommunalgeräte        Ersatzteile        Service

NEUHEITEN:

 

 

 Jetzt wird's steil :D: Toro Allrad-Rasenmäher mit Traktionsassistent und ADS (automatisch angepasste Fahrgeschwindigkeit). Extra feines Mulchen durch Toro Recycling Technology und Vortex Technology! Sicher dir dieses heiße Eisen in unserer Kategorie SONDERAKTIONEN :)! 


Bringt der Osterhase das erste Fahrrad? Tolle Angebote für Groß und Klein gibt es in unserer Kategorie SONDER-AKTIONEN und natürlich noch viel mehr bei uns im Geschäft :)!



UNGLAUBLICH!!! Unsere Rasentraktoraktionen sind der Hit! Am besten schaust du gleich in unserer Kategorie TRAKTOR- UND SCHNEEFRÄSEN-AKTIONEN nach...   

Unsereren Villager Capricorn 38 Akku Aufsitzmäher hat im Ausstellungshaus die Sonne geküsst. Jetzt ist er als Schnäppchen zu haben und in unserer Kategorie SONDER-AKTIONEN zu finden oder als Download bei Klick auf das Bild :)

 

Download Sonderaktion Aufsitzmäher Villager Capricorn 38 "sonnengeküsst"

Bildschön und einzigartig! Das Carbon Fully E-Mountainbike in unserer Kategorie SONDERAKTIONEN oder als Download bei Klick auf das Bild. Nur 1 Stk. zum unschlagbaren Schnäppchenpreis erhältlich!!!

Download Sonderaktion Carbon Fully E-Mountainbike Crussis E-Full 12.9

 

Ein 80 V Akku-Rasenmäher im unschlagbarem Setpreis in unserer Kategorie SONDERAKTIONEN oder als Download bei Klick auf das Bild! Aber schnell nur 2 Stück erhältlich!

Download Sonderaktion GREENWORKS PRO 80 V Akku-Rasenmäher Set



 Kommt der große Schnee noch? Lieber vorsorgen! In useren Schneefräsen-Aktionen! gibt es noch Schnäppchen!

 


Eins, zwei, drei - letzte Chance - (bald) vorbei! Unseren schnittigen hydrostatischen Schlegelmäher GRILLO GH8 gibt's noch zum unschlagbaren Aktionspreis. Aber schnell - wenn er weg ist, ist er weg... 




 Winter is Coming! Finde top Angebote in unserer Kategorie Schneefräse-Aktionen

 


Die ersten Villager Geräte für dieses Jahr sind angekommen! Generatoren, Rasentraktore, Rad-Dumper, Heißwasser-Hochdruckreiniger,  Profi-Rasenmäher und vieles mehr :)!

zum Download für Angebot Villager Stromaggregat VGP 7900 S

Hier geht's zum Villager Online Katalog 2023 (in englischer Sprache). 


  Der neue STIGA Grüne Momente 2023 Flyer ist da! 

Hier geht's zum PDF Download Link...

 

Ab sofort haben wir die kabellosen Navimow Rasenroboter der Firma SEGWAY im Sortiment!
Zum Download der aktuellen Geräte-Preisliste bitte auf das Bild klicken.


Die kabellosen Navimow Rasenroboter der Firma SEGWAY sind nicht nur die leisesten Geräte ihrer Art am Markt, sondern weisen viele innovative Neuheiten wie z.B.: Radnabenmotoren, Ultraschallsensor, Messerstoppsensor und Exact Fusion Locating System (EFLS) auf. Wir beraten Sie gerne! 


Limitierte Rasentraktorserie STIGA Estate Special mit HONDA Motor zum unschlagbaren SONDERAKTIONSPREIS in unserer Kategorie RASENTRAKTOR-AKTIONEN!

 Vorführ-Ebikes, Schneeschild und mehr zum Schnäppchenpreis in unserer Kategorie GEBRAUCHTMASCHINEN!

Schneefräsen- Aktion!

Noch gibt es Schneefräsen-Aktionen:



Der neue CRUSSIS 2023 E-Bike Katalog ist da! Erste Ebikes der Kollektion 2023 sind schon da!


Ab sofort neu bei uns im Sortiment: Die vielfältige Marke VILLAGER!



Wir durften die Marke VILLAGER letztes Jahr auf der EIMA, der größten Landwirtschafts- und  Gartenmesse Europas, in Bologna entdecken.

Mit Firmensitz in Laibach, Slowenien fanden wir in VILLAGER ein innovatives Unternehmen, das sich seit 2005 ständig weiterentwickelt und im osteuropäischem Raum, aber auch z.B. Frankreich, für Qualitätsgeräte und Allround-Lösungen im Garten-, Akku-, DIY- und Powertool-Bereich steht.
Eine Auswahl an Stromaggregaten, ein Rad-Dumper, Balkenmäher, Holzspalter und vieles mehr ergänzen heuer unser bisheriges Programm.
Wir freuen uns, dass wir für diese neue Firma, deren Produkte uns immer wieder beeindrucken, die Vertretung für Österreich gewinnen konnten und sie unseren Kunden vorstellen dürfen.

 

 

Zum PDF-Download für Villager Katalog 2023


Video: Villager

 


 

Anrufen
Email